McUniversal

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
McUniversal

Das offizielle Forum von McUniversal!


    Das Serverteam - Wir über uns

    Andre2000
    Andre2000
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 06.01.17

    Das Serverteam - Wir über uns Empty Das Serverteam - Wir über uns

    Beitrag von Andre2000 Do 12 Jan 2017 - 16:01

    Hey zusammen,

    heute möchten wir, das Serverteam, uns euch, der Community, mal persönlich und genauer vorstellen Very Happy

    Deshalb hat jedes Teammitglied kurz einen Text über sich und seine Aufgaben auf dem Server verfasst, und ich hab die Ehre, das Ganze jetzt zu veröffentlichen... naja, immerhin können sie dann die Schuld an Rechtschreibfehlern auf mich abwälzen Wink

    Na dann, viel Spaß beim Lesen Very Happy


    Euer Serverteam





    McUniversal

    Hey, ich heiße Jonas und bin 17 Jahre alt. Mir gehört dieser Server, und ich regle alle finanziellen und rechtlichen Seiten des Servers Very Happy Weiterhin bring ich Ideen ein und ich verbringe gerne meine Freizeit mit euch, wenn ich nicht grad noch in der Schule sitze... naja, bald hab ich mein abi Wink



    Max23579

    Hi, ich heiße Max und bin seit 2015 Admin auf McUniversal. Ich leite den Server ingame und im Forum, und bin der Hauptverantwortliche, und nach Jonas der zweite Mann auf dem Server Wink Ingame bin ich neben einem Mädchen für alles auch zuständig für die Bereiche SkyGS, tp-System, NetherGS (hab das alles selbst entwickelt Smile), Mobarena, die GS-Welt, verschiedenste Events und die Minigames sowie das Stadt-System, die Lobbys, die GS-Welten und den Spawn, und bin außerdem für die Umsetzung weiterer Projekte zuständig. Ich spiele gerne Tennis und bin mit Jonas auch persönlich befreundet Very Happy



    Andre2000

    Ich heiße André, bin 16 Jahre alt und seit einem Jahr hier Admin. Ingame bin ich zuständig für die Ränge, aber auch die Jump-Welt und kleinere Systeme wie z.B. die Wetterzentrale Very Happy Außerdem bin ich für alle Mitglieder zuständig, verwalte die Moderatoren-, VIP-, und Servertechniker-Gruppe und verwalte auch die Rechtevergabe. Ich kenn Max persönlich und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball.



    larBOOMs


    Hey ho, ich heiße Lars und bin seit fast zwei Jahren hier Admin. Ingame bin ich zuständig für Links, Minigames, SkyGS, die Mine, den Nether, die GS-Welt, verschiedene Events und als Forenmanager (cooler Titel, weiß nicht wieso wir den jetzt haben, klingt aber gut und ist eigentlich der Admin im Forum... bin ich aber auch sowieso Very Happy) für's Forum verantwortlich, dort entwickle ich neue Funktionen, verwalte die Kategorieren und Themen und verteile dort die Rechte.



    SubZeroHD0310200


    Heii, ich bin Laura und seit zwei Jahren Moderatorin auf McUniversal. Früher (vor der Einführung des Supporter-Rangs) war ich OP-Mod, bin ich jetzt auch noch, heißt aber einfach nur noch Mod Very Happy Ich bin zuständig (seit neustem) für die Entschädigungen (hat mir Lars aufgebrummt...), Bewerbungen, das Teamforum, Bann-Beschwerden und ingame für die PvP-Welten, sowie kleinere Events und die Jump-Welt.



    TheDesigner


    Hey, ich heiße Dennis und bin seit dem Neustart Moderator auf McUniversal. Davor war ich lange Jahre Architekt, und einige Zeit lang auch im Eventteam. Ich bin zuständig für Glücksspiele, kleinere Systeme (wie Max' FlySchrift-System) und im Forum auch noch für Bann-Beschwerden (mit Laura).



    xdarquese


    Hallo, ich heiße Liana und bin seit dem Neustart Supporterin auf McUniversal. Davor war ich schon längere Zeit im Eventteam, und bin jetzt zuständig für das SecretSystem. Im Forum bin ich außerdem für die Vorstellungen zuständig sowie für die Kategorie Handel.



    Emma34telhappy


    Heiiii, ich heiße Emma, bin 17 Jahre alt, und die Architektenleitung. Ich bewerte Bauwerke (z.B. bei Events), verwalte die Rechtezuweisung von Architekten und entscheide über Architekten-Bewerbungen, für welche ich auch zuständig bin. Außerdem bin ich zuständig für bauliche Fragen der Serverleitung und das Erarbeiten und Durchführen von Events.



    firesky34


    Hi, ich bin Niklas und 15 Jahre alt. Ich bin Architekt seit einem Jahr, und baue sehr gerne Figuren und Statuen. Ich hab die SkyGS-Welt mitgestaltet und außerdem an der Minigames-Map gebaut, und weiterhin den Adventure-Jump-n-run gebaut.



    Zooony


    Ich bin Moritz und seit dem Neustart in der Eventteamleitung. Ich bereite Events vor, und veranstalte diese auch. Ich schwimme sehr gerne und spiele außerdem leidenschaftlich gern Tischtennis.



    Rainii


    Ich heiße Felizitas (bekannt als Fee), bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr Architekt. Meine Hobbys sind Shoppen, Klavier, Filme und Unternehmungen mit Freunden. Außerdem mag ich GeoCaching und schwimme sehr gerne.



    EinStapelWasser


    Hey, ich heiße Lisa und bin 17 Jahre alt. Seit gestern bin ich Servertechnikerin auf McUniversal, Ich liebe Shoppen, Filme, Mädelsabende und Jungs.



    DasGrauen_

    Hi, ich heiße Simon, bin 15 Jahre alt und seit dem Neustart Servertechniker auf McUniversal. Ich setze Ideen (technisch) um und bin gut im Umgang mit Redstone und Commandblöcken. Ingame war ich unter Anderem mit Max an der technischen Umsetzung des Minigames TitanTraining beteiligt sowie am KnopfSystem.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 3 Mai 2024 - 1:41