McUniversal

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
McUniversal

Das offizielle Forum von McUniversal!


3 verfasser

    Ich will entbannt werden

    avatar
    xGojakf
    Gast


    Ich will entbannt werden Empty Ich will entbannt werden

    Beitrag von xGojakf Mo 16 Jan 2017 - 18:17

    Hallo,

    ich kann nicht mehr auf den Server, weil ich von larbooms permanent wegen hacks gebannt bin

    und im forum bin ich auch gebannt deswegen kann ich mich nicht beschweren! das ist nicht fair, weil jeder sich beschweren können sollte, was ich hiermit mache

    Grüße,

    xGojakf
    SubZeroHD0310200
    SubZeroHD0310200
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 22
    Anmeldedatum : 06.01.17

    Ich will entbannt werden Empty Re: Ich will entbannt werden

    Beitrag von SubZeroHD0310200 Mo 16 Jan 2017 - 18:20

    Hallo,

    ich hab deinen Ingame-Bann jetzt geprüft. Der bleibt bestehen, da du offensichtlich Hacks benutzt.

    Weshalb du allerdings im Forum gebannt bist, ist mir ein Rätsel... wenn sich dazu mal @TheDesigner äußern könnte, der hat dich ja im Forum gebannt.

    Grüße,

    Sub
    TheDesigner
    TheDesigner


    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 26
    Anmeldedatum : 10.01.17

    Ich will entbannt werden Empty Re: Ich will entbannt werden

    Beitrag von TheDesigner Mo 16 Jan 2017 - 18:24

    So, nein, auch im Forum wirst du nicht entbannt. Du hast bereits am 09.01.2017 hier im Forum eine Bann-Beschwerde geschrieben, allerdings wurdest du - nachdem diese abgelehnt wurde - sehr aggressiv gegenüber den Teammitgliedern, sowohl in der Wortwahl als auch im TS. Weiterhin war deine Signatur zu groß, die du auch nach mehrmaligem auffordern nicht geändert hast, und auch dein Profilbild war anstößlich. Diese ganzen Faktoren führten zu deinem 4-Wöchigen-Foren-Bann.

    Und da du dies jetzt als Bann-Umgehung nutzt, wird dein Foren-Bann auf 12 Wochen verlängert.

    Außerdem hab ich jetzt deinen Account gelöscht, und versuch erst garnicht, dich innerhalb der 12 Wochen nochmal zu registrieren, das nennt sich IP-Bann Wink

    In 12 Wochen kannst du dich gerne erneut registrieren. Bis dahin ist der Benutzername selbstverständlich frei verfügbar.

    Abend,

    TheDesigner
    Andre2000
    Andre2000
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 06.01.17

    Ich will entbannt werden Empty Re: Ich will entbannt werden

    Beitrag von Andre2000 Mo 16 Jan 2017 - 18:27

    Dann muss ich mich doch mal einmischen... Foren-Bann: 12 Wochen ist übertrieben! Dein Foren-Bann dauert ab heute noch 8 Wochen an. Und Ingame hab ich dich jetzt auch auf 5 Wochen reduziert.

    Ich hoffe, du lernst daraus, sonst kommst du mir beim nächsten Mal nicht mehr so leicht davon!


    #CLOSED

    Gesponserte Inhalte


    Ich will entbannt werden Empty Re: Ich will entbannt werden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 22:31