McUniversal

Das offizielle Forum von McUniversal!


    Bann-Beschwerde

    Austausch

    EinStapelWasser
    Chefredakteur

    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 22
    Anmeldedatum : 06.01.17

    Bann-Beschwerde

    Beitrag von EinStapelWasser am Mi 11 Jan 2017 - 18:17

    Hallo zusammen,

    ich wurde grad (18.15 Uhr) von xdarquese für 2 Wochen gebannt, weil ich angeblick Fly-Hacks benutzt habe, was ich aber nicht hab.

    Bitte überprüft das nochmal.


    Grüße,

    ~EinStapelWasser
    avatar
    TheDesigner

    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 24
    Anmeldedatum : 10.01.17

    Re: Bann-Beschwerde

    Beitrag von TheDesigner am Mi 11 Jan 2017 - 18:20

    Hallo EinStapelWasser,

    ich hab mir gerade deine Bann-Akte angesehen, wonach du (wie du bereits gesagt hast) heute um 18.15 von [Supporter] xdarquese wegen Fly-Hacks für zwei Wochen gebannt wurdest. Ich werde ihn jetzt erneut prüfen, wäre aber nett wenn sich @xdarquese mal dazu äußern könnte.

    Viele Grüße,

    TheDesigner
    avatar
    xdarquese

    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 8
    Anmeldedatum : 10.01.17

    Re: Bann-Beschwerde

    Beitrag von xdarquese am Mi 11 Jan 2017 - 18:26

    Hallo ihr zwei,


    tut mir leid, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen... Sad Ich hab's mit der Tableiste vervollständigt, hat leider den falschen getroffen, der wurde nämlich ein paar Sekunden vorher schon von Sub gebannt... ich hab dich jetzt entbannt...

    Sorry nochmal...
    avatar
    SubZeroHD0310200
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 06.01.17

    Re: Bann-Beschwerde

    Beitrag von SubZeroHD0310200 am Mi 11 Jan 2017 - 18:28

    Jap, das war ich...

    Deine Bann-Beschwerde ist hiermit angenommen, du wurdest entbannt und deine Bann-Akte wurde gelöscht.

    Tut mir leid...

    Liebe Grüße,


    SubZeroHD


    #closed

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bann-Beschwerde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Apr 2017 - 9:00